Rasmus Hirthe

Rasmus Hirthe wurde 1971 in Hamburg geboren.
Von 1996 bis 2004 studierte er Freie Kunst und Visuelle Kommunikation (Schwerpunkt Film) an der Hochschule für bildende Künste Hamburg und erhielt dort 2004 sein Diplom.
Mit großer Begeisterung widmete er sich den Bereichen Kunst und Film, so dass er heute, neben seiner Tätigkeit als Maler Regie bei eigenen Filmprojekten führt und selbständig als Setdresser für verschiedene Filmproduktionen arbeitet.
Malerei auf grobem Sackleinen mit  norddeutschen Motiven lassen ihn eine rechte eigenwillige Sprache finden.

Rasmus Hirthe wurde 1971 in Hamburg geboren.
Von 1996 bis 2004 studierte er Freie Kunst und Visuelle Kommunikation (Schwerpunkt Film) an der Hochschule für bildende Künste Hamburg und erhielt dort 2004 sein Diplom.
Mit großer Begeisterung widmete er sich schon seit frühen Jugendjahren den Bereichen Kunst und Film, so dass er heute, neben seiner Tätigkeit als Künstler, Regie bei eigenen Filmprojekten führt und selbständig als Setdresser für verschiedene Filmproduktionen arbeitet.