Aktuell

Solveig K. Bolduan:
Man trägt wieder Hund ...

03.12.2020  - 27.03.2021
Kollwitzstr. 72, 10435 Berlin

Beschreibung

Die Zeit macht erfinderisch - unsere Idee ist es, das Atelier in die Galerie zu holen. Lassen Sie sich auf eine besondere Atmosphäre ein. Gemeinsam zu Besuch bei der Künstlerin in der Lausitz! 

Kommen Sie mit uns in das Atelier, das in seiner Abgeschiedenheit in der Lausitz eine Vielfalt von Kunstwerken beherbergt und von einer beeindruckenden Schöpferkraft der Solveig K. Bolduan spricht.

„Ich lege mich auf kein bestimmtes Thema oder eine Darstellungsform fest. Veränderung spielt eine große Rolle, so verbinde ich Elemente eines Werkes gerne immer wieder neu in anderen Arbeiten. ...wenn ich mich künstlerisch festgefahren habe und nicht mehr weiter komme, mache ich einfach etwas anderes, dann geht es wieder… und dann macht es auch wieder Spaß…".  Und Spaß hat man als Betrachter auf jeden Fall. Wir treffen auf eine Vollblutkünstlerin, die das kreative Schaffen sucht, ihren Lebensinhalt und Lebensfreude darüber definiert.

Ausstellungsbesprechung im Neuen Deutschland.

Dr. Hildegard Gräfe
galerie(at)graefe-art.de